Небесная Страна

Объявление

Мимо пуганых птиц - в небо, По кустам, по местам, по травам. До Полярной звезды - всё влево, А потом до упора вправо…

Информация о пользователе

Привет, Гость! Войдите или зарегистрируйтесь.


Вы здесь » Небесная Страна » Sprechen wir auf Deutsch! » Hier unterhalten wir uns auf Deutsch! :)


Hier unterhalten wir uns auf Deutsch! :)

Сообщений 1 страница 19 из 19

1

Ich dachte, dass weil meine Webseite auf Deutsch heisst, muss mein Forum ein Thema auf Deutsch haben! :yes:

0

2

= )))))))))))))))))))))))))) Ja...aber ich bin nicht sicher, dass hierher noch jemand ausser uns beide kommt =)

0

3

Ist doch egal!!! Wir zuzweit sind schon genug! good.gif Hauptsache, bin ich hier nicht allein!!! :)
Und wer weiss, vielleicht kommt in der Zukunft noch jemand... girl_sigh.gif

0

4

kann sein = )))...und du hast Recht: wir zu zweit - ist schon genug...wir sind die Macht zusammen! = ))) drinks.gif

0

5

Genau! :bb:

0

6

Zusammen fuer immer! :friends:

0

7

Ja, fuer Ewigkeit! ;)

0

8

Justik, hast du Lieder der Gruppe "Tokio Hotel" gehoert?

Kannst du daran glauben: "Gehen lassen" heisst "подъем теста"!!! :O

0

9

Ugums! = ))) ich hab' nur ein lied Gehoert...sie sind jetzt sehr populaer! = )))

KANN NICHT SEIN! :O

0

10

Schluss mit noch einer Anweisung fuer Garraum!!! :dance:

0

11

даст ист фантастишьь..... зер гуд... гитлер капут...

0

12

Eka, deine Sprachkentnisse wundern mich! ;)

0

13

Justik, wo bist du? Ich vermisse dich... cray.gif

0

14

Admisha написал(а):

Eka, deine Sprachkentnisse wundern mich!

nil admirary

0

15

Qu'est-ce que vous dites là!

0

16

Himmel!!!

"Einen ganzen hellen strahlenden Himmel in der Brust schied Nathanael von dannen." (Hoffmann "Sandmann") - Натанаэль ушел, унося в сердце своем необъятное сияющее небо. (Гофман "Песочный человек")

0

17

Deutsch gefaellt mir und ich freu mich hier auch solche wie ich zu finden.

+1

18

Oh, wirklich? Du sprichst nur Deutsch, oder Englisch auch? =)

0

19

Krouford, herzlich willkommen! Wir sind so froh, dass du uns besuchen hast! :) Hoffentlich, gefaellt es dir hier bei uns im Himmelland!

0


Вы здесь » Небесная Страна » Sprechen wir auf Deutsch! » Hier unterhalten wir uns auf Deutsch! :)